Dienstag, 26. September 2017

Dreiecktuch mit Totenkopf häkeln - Anleitung kostenlos


1. Ich liebe Bobbel ...
2. Ich liebe Häkeln ...
3. Ich liebe Tücher ...
4. Ich liebe Halloween und Totenköpfe ...

... also habe ich ein Dreieck-Tuch mit Totenköpfen gehäkelt.


Als Garn habe ich mich für einen Bobbel (aus meiner riesigen Bobbelkiste) mit dezentem Farbverlauf entschieden. 


Bobbel - 150 g
Lauflänge - 750 m
Nadelstärke - 3,5 
Anleitung: von mir - kostenlos - HIER


So ... fertig ... mein Teenager wollte sich nicht wirklich fotografieren lassen ...


... und auch nicht mich knipsen ...


 Also ... selbst ist die Frau ...


Und HIER findet ihr die passenden Anleitung für die Beanie - Mütze mit Totenkopf - Muster ...

 

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: ouicrochet, haekellineannemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein,  mooglyblogcrochet-review, linky-ladies, Liebste Maschen , ...
Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday,  theartofhomemaking, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  ...
Dienstag: liverandomlysimple, diybydesign, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesdayhomestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls,  ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars, Mmi, snapcreativitythediydreamer, adventuresofmel, grandmaideas, fromevijawithlove, ...
Donnerstag: think-tank-thursdaythepinjunkie, shareyourstyle,  katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelai, artsyfartsy, answerischoco, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty, tryit-likeit, craftsalamodejannolson,  uptodateinteriors, organized31, charmbraceletdiva, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom, sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend,  simplysweethome, designdininganddiapers,  frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  ...
Wochenende:  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrivediy180site,  pamspartyandpracticaltips,  findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,   ...

6 Kommentare:

  1. Hallo Du,
    Totenköpfe sind ja nicht so ganz mein Ding, aber Dein Tuch schaut super aus!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... was die Teenager immer gegen das Fotografieren haben? :-D Ich hab auch so ein Exemplar daheim! *gg*

    Happy Halloween mit deinem neuen schönen Tuch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. How very cool for Halloween! My daughter would love this! Thanks for sharing at Vintage Charm! xo Kathleen|Our Hopeful Home

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful! What talent you have. Thanks for sharing with SYC.
    hugs,
    Jann

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty and all those colors intertwined make it extra special.

    AntwortenLöschen
  6. Krass, die Totenköpfe sind mir am Anfang gar nicht aufgefallen.
    Vielen dank fürs Zeigen und Teilen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen